Weizengras-Banane Smoothie

photo Zutaten für Rezept:

– 2 Orangen oder 100 ml Orangensaft

– 1 Banane (am besten tiefgefroren)

– 2 TL Lebepur Weizengras

– Wasser

Zubereitung: Einfach alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und auf höchster Stufe pürieren. Fertig ist der grüne Smoothie!

 

17 Oktober, 2013 unter Weizengras.

3 comments

  1. Maurice Müller says:

    Wie viel Wasser kommt in den Smoothie rein?

  2. admin says:

    Hallo Maurice, pro Smoothie empfehlen wir 200ml Flüssigkeit. Allerdings kannst du das je nach eigenem Geschmack auch varieren. Ein wenig Experimentieren ist immer gut 🙂

  3. Lisa says:

    Hatte vor längerer Zeit mal frische Orangen ausgepresst und den Saft in Eiswürfelform eingefroren – davon hab ich dann 10 Stück genommen anstelle des Safts und dann noch 200ml Wasser hinzugefügt. War eher ein flüssiges Sorbet als ein Smoothie (habs aus’m Glas gelöffelt) aber sooo lecker und genau das richtige an einem heißen Sommernachmittag! 🙂

Kommentar schreiben