Rote Bete-Beeren Smoothie

fbef65e86bb711e2b09522000a1f9363_7

Zutaten für Rezept:

– 300ml Sojamilch oder Wasser

– 1 süßer Apfel

– 1 EL Lebepur Rote Bete

– 1 EL Lebepur Himbeere

Zubereitung: Einfach alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und auf höchster Stufe pürieren. Fertig ist der leckere Rote Bete-Beeren Smoothie!

 

 

28 Januar, 2013 unter Himbeere, Rote Bete.

6 comments

  1. kathrin says:

    Sind solche Shakes https://www.loox.com/rezepte/sauerkirsch-vanille-shake, so was Ähnliches wie eure Smoothies? Und man diese auch gut abends vor dem schlafen gehen trinken, wenn man abnehmen möchte?

    Gruß Kathrin

  2. admin says:

    Hallo Kathrin, es geht schon in die ähnliche Richtung. Ob du nun Wasser, Milch oder Joghurt in den Mixer gibst, ist ganz dir überlassen. Durch den Joghurt wird das Ganze natürlich eine Note dickflüssiger und ist eher zum Löffeln. Was aber auch sehr lecker ist 🙂 Grundsätzlich solltest du vor dem Schlafengehen darauf achten, deine Smoothies nicht mehr allzu süß zu machen und eher auf pflanzliche Proteine zu setzen. Herzliche Grüße!

  3. norbert says:

    hallo, wie oder wo kann man von lebepur rote bete bestellen?

  4. admin says:

    Hallo Norbert,

    die Rote Bete ist momentan wieder lieferbar und lässt sich über unseren Shop bestellen 🙂

  5. Brigitte Kohlmeier says:

    Hallo, Lebepurteam,

    gebe gerade eine Bestellung auf und vermisse die Himbeere. Gerne hätte ich diese mit im Paket…..

    Herzliche Grüsse
    Brigitte Kohlmeier

  6. admin says:

    Hallo Brigitte,

    die Himbeere wird voraussichtlich in einer Woche wieder lieferbar sein 🙂 Liebe Grüße von deinem Lebepur Team!

Kommentar schreiben